SYSTEMARBEIT

Alles ist miteinander verbunden und in jedem Teil ist das Muster des Ganzen enthalten. Strukturen und Ordnungen ermöglichen uns, miteinander in Beziehung zu treten und Erfahrungen zu machen.
Leben ist Bewegung, Veränderung und im Fluss sein.
Eingebunden in harmonische, flexible Systeme fliesst unser Potential in die gegebenen Formen ein und bildet die Muster unserer wahren Lebensfarben aus.

Die Spirituelle Systemarbeit setzt dort an, wo Verstrickungen, Abhängigkeiten; Gedanken und Verhaltensmuster; karmische und genetische Prägungen uns einengen oder blockieren.
Aufstellungen machen diese Bewegungslosigkeit wahrnehmbar. Durch Licht- und Energiearbeit werden Muster und Bindungen an ihrem Ursprung erkannt und achtsam aufgelöst.

GAURI GATHA I + II für Einzelpersonen oder Gruppen: Aufstellen von Beziehungs- und Kommunikationsstrukturen, Persönlichkeitsanteilen, Mustern, Themen, Entscheidungsfragen,…

DURGA GOTRA I + II in einer Gruppe von 4-7 Personen: Aufstellung zur Erlösung der Ahnenreihe, Verbindung mit der spirituellen Familie und der Sternenheimat