Casimera Romi Wyler

Es gibt für jeden Menschen nur einen Weg, seine Lebensreise zu gestalten, seinen eigenen.

Meine Reise begann am 31.Oktober 1957, als ich das Licht dieser Welt erblickte.

Das Interesse am Menschen, seiner Geschichten, Herkunft und Wesensart sowie die Faszination für die Tiefen der menschlichen Seele, erweckten in mir den Wunsch, Erdenreisende zu begleiten.

Dieser Herzensaufgabe folgend, führte mich mein persönlicher und beruflicher Werdegang als Lehrerin, Heilpädagogin, Partnerin und Mutter zum spirituellen Coaching.

Seit 1997 arbeite ich als Kinesiologin KineSuisse mit Kindern und Erwachsenen in meiner eigenen Praxis Lichtreise Casimera. Immer auf der Suche nach neuen Horizonten, erweitere ich meine Kompetenz als Lichtreisebegleiterin stetig mit Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Kinesiologie, Traumatherapie, Bewusstseinsarbeit, sowie mit spirituellen, schamanischen und medialen Heilweisen. Ähnlich einer sich stetig drehenden Spirale; mal sich ausdehnend und erfahrenes Wissen integrierend, mal zentrierend und altes Wissen aktivierend.

  • Huna
  • Voice Dialogue
  • Alpha Chi Consultant
  • Insha Healing
  • Systemarbeit
  • Körperbasierte, integrative Traumaheilung
  • Dissoziative Teile- & Bindungsarbeit
  • Sternenkarten der Engelwelten
  • Regressionstherapie
  • New Spirit Healing
  • Limitless Training
  • Higher Self Healing
  • Trance Healing

So durfte ich Geschenke empfangen, die mich in tieferen Kontakt zu mir brachten und die Erinnerungen an meine Seelenqualitäten weckten.

Weitere Geschenke liegen noch unentdeckt auf meinem Weg. Diese mit zunehmender Leichtigkeit zu integrieren und freudvoll zu leben, bringt mir Klarheit, Freiheit und Frieden im Innen, wie im Aussen. Meine Reise geht weiter.

Vielleicht kreuzen sich unsere Reiserouten.

Vielleicht darf ich Dir einen Impuls für Deine Weiterreise geben.

Vielleicht liegt für Dich bei Lichtreise Casimera ein noch zu entdeckendes Geschenk bereit.