Casimera Romi Wyler Schmid

Am 31.10.1957 erblickte ich das Licht dieser Welt. Meine Reise begann.

Als schulische Heilpädagogin begleitete ich während 14 Jahren mit grosser Begeisterung meine Schüler auf ihrer ABC – Reise. 1990 begann mein wohl spannendstes Reiseabenteuer zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Seit 1997 durfte ich in meiner Praxis Lichtreise als Kinesiologin KineSuisse suchende, gestresste, unentschlossene, gestrandete Reisende für ihre Lebensreise balancieren und motivieren. Selbst immer auf der Suche nach neuen Horizonten, erweiterte ich meine Lichtreisebegleitung mit verschiedenen Ausbildungen. Ähnlich einer sich stetig drehenden Spirale; sich ausdehnend; erfahrenes Wissen integrierend.

Lichtarbeit
Kahuna Healing
Alchemistic Healing
Reiki Meister/Lehrer
Voice Dialogue
Somatische Traumaarbeit
Regressions Therapie

Mit dem Seminar „Der Weg ins Licht“ nach Agni Eickermann tat sich für mich als Reisende und Begleitende eine neue Welt auf. Gelegen im Tal der Engel, getragen von der Ausrichtung auf Liebe und gegründet auf geistiger Freiheit, bietet das Chateau Amritabha ein buntes berufliches Ausbildungsangebot. Die Ausbildung zum Alpha Chi Consultant bildete einen vielschichtigen Ausgangspunkt meiner weiteren persönlichen und beruflichen Lichtreise. Diese gleicht weiterhin einer sich stetig drehenden Spirale; zentrierend; altes Wissen aktivierend.

Alpha Chi Consultant
Durga Gotra
Gauri Gatha
Insha Healing
Sternenkarten der Engelwelt

So durfte ich viele Geschenke empfangen, die mich in tieferen Kontakt mit dem eigentlichen Ziel meiner Lebensreise brachten. Sie halfen mir, mich an meine Qualitäten, Aufgaben und Visionen, die zu verwirklichen ich gewählt hatte, zu erinnern. Weitere Geschenke liegen noch unentdeckt auf meinem Weg. Soweit ich sie erkennen und annehmen kann, unterstützen sie mich, immer mehr zu mir selbst, zum Kern meines wahren Wesens zu gelangen, dies zu leben und auszustrahlen. So gewinne ich an Freude und Leichtigkeit; an Klarheit, Freiheit und Frieden im Innen wie im Aussen. Meine Reise geht weiter.

Es gibt für jeden Menschen nur einen Weg ins Licht, seinen eigenen. Vielleicht kreuzen sich unsere Reiserouten irgendwann einmal. Vielleicht darf ich Ihnen einen Impuls für Ihre Weiterreise geben. Vielleicht liegt für Sie bei Lichtreise Casimera ein noch zu entdeckendes Geschenk bereit.